Montag, 13. April 2015

Hurra, hurra, die Kuh ist da

Ich hatte vor geraumer Zeit das Glück eine Milkakuh zu gewinnen, doch es dauerte nicht lange, da musste mich mein Mann übertrumpfen. Meine lila Kuh misst stolze 22 cm, doch Männe hat eine gewonnen, die sage und schreibe 50 cm groß ist. 
Das war am 20.2. bei einer Aktion auf Facebook. Wie gewünscht schickte er die Anschrift per Mail an die genannte Mail-Addy und das Warten begann. Bis heute hat es gedauert. 

Und heute endlich kam der Gewinn hier an und nun schaut mal, wie sehr sich Männe gefreut hat. Ein Kind könnte sich nicht mehr freuen. 


Und wer kuschelt nun mit mir?

2 Kommentare:

  1. Ich kuschel dann mit dir. Was für eine Kuh, da hätte ich gar keinen Platz für.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir - handlich ist anders - aber sie sieht hammergeil aus und die geben wir auch nicht her

      Löschen