Donnerstag, 7. Mai 2015

Gewinnspiel * Gewinnspiel

Schade, dass niemand mitgemacht hat. Somit gibt es leider auch keinen Gewinner!!!! Das war das letzte Gewinnspiel, das ich veranstaltet habe. Wenn nur noch Hightec zählt und Gummibärchen zu banal sind, dann eben nicht! 



Viel zu lange habe ich Euch auf ein neues Gewinnspiel warten lassen. Schuld daran war meine Gesundheit, doch jetzt gehts wieder bergauf mit mir und mir steht wieder der Sinn nach ganz viel Spaß. Ich habe eine gaaaaaaaaanz einfache Frage an Euch:

Wie viel  Gramm Gummibärchen sind in dem abgebildeten Beutel? 


Wer glaubt die richtige Antwort zu wissen, schreibt bitte eine Mail mit Name und Tipp an:

win.the.game@web.de

Kommentare sind gerne gesehen, doch bitte ohne Angaben zum Gewinnspiel!!!! 

Das Gewinnspiel endet am  21. Mai 2015 um 23.59 Uhr 
Jeder Mitspieler darf nur einen Tipp absenden. Ihr müsst nicht zwingend Follower meines Blogs sein, es wäre aber schön, wenn Ihr es seid. Und bitte nicht Hund, Katze, Wellensittich mitspielen lassen, die vertragen keine Gummibärchen *zwinker*. Teilnehmer müssen in Deutschland wohnen - sonst ist das Porto zu hoch.
Gewinn ist die abgebildete Tüte. 

Viel Spaß beim Raten.
Und selbstverständlich werden alle Mails nach Spielende gelöscht!

Schade, dass niemand mitgemacht hat. Somit gibt es leider auch keinen Gewinner!!!! Das war das letzte Gewinnspiel, das ich veranstaltet habe. Wenn nur noch Hightec zählt und Gummibärchen zu banal sind, dann eben nicht! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen