Samstag, 16. Mai 2015

Produkttest - Legero Schuhe

Die Firma Legero aus Österreich suchte Tester für ihre Schuhe. Da ich selbst derzeit nur ein paar Schuhe mit Klettverschlüssen (hässliche Verbandschuhe) benutzen kann, habe ich kurzerhand eine Bewerbung für meinen Mann rausgeschickt. Und heute kam ganz überraschend ein Päckchen mit einem Paar Schuhe hier an. 

Der erste Eindruck ist klasse. Ein leichter Schuh, der sich sehr weich und bequem anfühlt. Ich bin gespannt, welches Gefühl dieser Schuh am Fuß hinterlässt.



Seit 3 Tagen trägt Männe nun die Schuhe (nachts im Bett natürlich nicht) und ist hin und weg. Wortwörtlich sagt er: " Ich laufe wie auf Socken. Ich merke gar nicht, dass ich einen Schuh am Fuß habe." 
Ein besseres Kompliment kann ein Schuhhersteller wohl kaum bekommen. Und was auch sehr positiv aufgefallen ist, er hat keinen miefigen Fußgeruch, wie er z. B. bei Turnschuhen vorkommt, wenn man sie den ganzen Tag am Fuß hat. Die Legero kann Männe sogar in der Turnhalle an lassen, denn sie haben eine hallenfreundliche helle Sohle. Kurz und gut - der Schuh ist in kürzester Zeit zum Traumschuh erkoren worden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen