Freitag, 30. Oktober 2015

Legero Schuhe

Im Mai diesen Jahres bekam mein Mann ein Paar Legero Schuhe zum Testen. Hier könnt Ihr meinen ersten Blogbeitrag dazu noch einmal nachlesen. 

Jetzt sind einige Monate ins Land gezogen und ich kann berichten, dass diese Schuhe jeden Cent wert sind. Mein Mann liebt diese Schuhe und schon heute steht fest, dass sein nächster Schuh ein Legero wird. Gerade durch seine Arbeitsschuhe und beruflich bedingtes langes Stehen, müsse seine Füße viel leiden und dennoch, sobald er Feierabend hat und in seine Legero schlüpft, geht es den Füßen schlagartig besser. 

Männe sagt selbst: "So einen tollen Schuh habe ich zuvor noch nie gehabt!" 

Ohne diesen Produkttest hätten wir Legero vermutlich nie kennengelernt. Danke noch einmal an dieser Stelle. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen