Montag, 5. Oktober 2015

Produkttest Barilla Pesto Rustico

Ich war erfreut, als ich die Mail bekam, dass ich mal wieder etwas aus dem Hause Barilla testen darf. Diesmal ist Pesto Rustico in drei Sorten: getrocknete Tomaten, Aubergine mit Kräutern und Mediterranes Gemüse. 

Aubergine mit Kräutern hat uns so gar nicht geschmeckt, was aber daran liegen kann, dass wir auch so Auberginen nicht wirklich mögen. 

Um so leckerer war die Sorte getrocknete Tomaten. Diese wurden in einer Pizzarolle verarbeitet.

Ich habe dazu einen fertigen Pizzateig aus dem Kühlregal genommen, diesen ausgerollt und mit dem Tomatenpesto bestrichen. Der Geruch der Tomaten war sehr intensiv und versprach lecker zu sein. 
Auf das Pesto gab ich dann gewürfelte Schinkenstücken und reichlich geriebenen Gouda. Dann habe ich den Pizzateig eingerollt und im Backofen bei Heißluft auf 160° C ca. 20 Min. backen lassen. Und ich sage Euch, das Ergebnis war mega lecker. Diese Pesto hat auf der ganzen Linie gepunktet.






Und das Pesto mediterranes Gemüse werde ich mit der nächsten Pizzarolle verarbeiten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen