Freitag, 16. Oktober 2015

Produkttest - Energiedrink Black Pirate

Auf Facebook wurden Produkttester für einen neuen Energiedrink gesucht. Da ich zugegebenermaßen noch nie einen Energiedrink probiert habe und die Flaschen total cool aussehen, habe ich mich beworben. Fortuna war auf meiner Seite und so bekam ich vor einigen Tagen mein Paket mit 3 Flaschen Black Pirate Energiedrinks in den Sorten Tropic Mix, Exotic Mix und Fruit Mix. 

Der erste Eindruck: die Getränke erinnern geschmacklich an Fassbrause. Süß mit einer leichten Biernote. 
Als erste Sorte musste Fruit Mix dran glauben. Geschmacklich ganz ok, nur für meinen Geschmack viel zu süß.
Tropic Mix kam da schon viel besser an. Auch hier eine leichte Biernote und ein fruchtiger Beigeschmack. Bei weitem nicht so süß und somit viel angenehmer zu trinken.
Auch die Sorte Exotic Mix ist fruchtig frisch mit leichtem Biergeschmack. Die Süße hält sich auch hier in Grenzen und somit ist das Getränk gut gekühlt eine tolle Erfrischung.

Einziges Negtives an den Flaschen ist der Verschluß. Hier handelt es sich um einen Kronkorken, der aber geschraubt wird. Auf Grund der Zacken, die ein Kronkorken nun mal hat, ist ein Schrauben nur mit Hilfswerkzeug möglich, ansonsten besteht Verletzungsgefahr. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen