Dienstag, 8. Dezember 2015

Produkttest - Zentis Sonnenfrüchte

Ich bin total begeistert, denn wir dürfen wieder testen. Diesmal die herrlich, leckere Zentis Marmelade. 
Aus der Reihe Sonnen - Früchte bekamen wir heute die Sorten Erdbeere, Himbeere, Süße Orange und Aprikose zusammen mit 4 Löffeln. 

Die Sorten Erdbeere und Himbeere suchte sich mein Mann aus und die Sorten Süße Orange und Aprikose bekam meine liebe Schwiegermama. Und morgen früh werden die beiden dann berichten, wie ihnen die ersten Sorten geschmeckt haben.







Inzwischen sind alle 4 Gläser leer und sie haben den Testern wunderbar geschmeckt. Cremig und fruchtig - so beschreiben sie das Mundgefühl. Meine liebe Schwiegermama hat die gelben Sorten bekommen und Männe hat sich auf die roten Sorten gestürzt. Auf jeden Fall wollen beide gerne die Sorten nachkaufen und ich meine, das alleine spricht schon fürs Produkt. 
Vielen Dank, dass wir testen durften.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen